Mittwoch, 25. Dezember 2013

Where have I been so far?

 
29 countries on 5 continents:
Europa, Nordamerika, Afrika, Asien und Australien
(Still missing: South America, when counting 6)
 
Deutschland
Österreich
Tschechien
Italien
Schweiz
Frankreich
Liechtenstein
San Marino
Luxemburg
Belgien
Niederlande
Polen
Spanien
Vatikan
Griechenland
Kroatien
Ungarn
Slowenien
Großbritannien (England)
Russland
Türkei
USA
Kuba
Ägypten
Marokko
VAE (Dubai)
Thailand
Australien
Neuseeland
 
*Eindrücke, die ich äußere, sind komplett subjektiv und beziehen sich nur auf meine Erfahrungen und das Territorium, das ich besucht habe (= wenn irgendwer ganz andere Erfahrungen und Meinungen hat, ist das auch gut möglich!)
**Inklusive aller, die ich einmal BETRETEN habe, also zählen für mich auch Flugzwischenstopps usw. (bis bis jetzt aber eh nur bei einem Land der Fall ist)
Der nächste “Landgang” ist schon geplant: #30: Portugal Ende Februar Smiley




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen