Mittwoch, 25. Dezember 2013

Airlines


In meinen 36 Einzelflügen bis jetzt flog ich mit verschiedensten Airlines. Auch hier möchte ich kurz ein Ranking präsentieren.
Zuvor die Flughäfen, von denen aus ich diese Airlines nutzte:
Meine Heimatflughäfen:
MUC, FRA und NUE.
Nach:
ATL, CLT, LHR, BCN, TFS, EWR, AYT, FCO, HRG, STR, RHO, HAV, DXB, BKK, SYD, AKL, WLG*, STN, AGA und DME. **
Airlines:
1. Emirates

2. Lufthansa
Hier muss man klar anmerken, dass diese beiden sich klar von ALLEN anderen Abzeichnen. Und sogar zwischen Lufthansa und Emirates klafft eine ziemlich große Lücke, denn Emirates ist mit Abstand die beste Airline der Welt! #deluxe
3. Condor
4. British Airways
5. Delta Airlines
6. Air Berlin
7. Tui Fly
8. Sunexpress
9. Aeroflot
10. Alitalia
.
.
.
Und dann, gaaaaaaaaaaaanz hinten
Jetstar***
und
Easy Jet.
___________________________________
* IMG_8004 “Wellywood” “Middle of Middle Earth”
** Wer vielleicht Hilfe bei den Kürzeln braucht: Habe hier eine tolle Seite gefunden! http://www.flughafenkuerzel.de/ (sogar von einem Reiseblogger erstellt)
*** Australische Billigfluggesellschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen