Mittwoch, 25. Dezember 2013

About me


Ich heiße Karina.



Carrie ist mein Nickname,
da dies
a, mein Rufname bei meiner Gastfamilie in den USA ist
und
b, ich ein riesengroßer Sex and the City-Fan bin (Carrie Bradshaw).

Meine Leidenschaft geht etwas über die des “normalen” Fans hinaus.
Ich habe meine Facharbeit am Gymnasium zum Thema
“Sex and the City- the real way of American life?”
sowie meine erste Hausarbeit an der Uni im Fach Medienwissenschaft zum Thema
“Sex and the City: Ein Schritt oder ein Tritt für die Emanzipation der Frau?” geschrieben,
weswegen ich mich auch mit viel Fachliteratur zum Thema beschäftigt habe.

Ich war bei beiden Kinofilmen in der Premiere, selbstverständlich dressed up und mit den höchsten Heels, die ich besitze.
Ich habe außerdem in New York die offizielle Sex and the City- Tour gemacht (http://onlocationtours.com/tour/sex-and-the-city/).

Und bin auch im Besitz von allerlei Merchandize.*

Jedenfalls bin ich 24 Jahre alt.
2011 machte ich Abitur. Mittlerweile studiere ich “Vergleichende Kulturwissenschaft” an der Uni Regensburg im Master.

Mein einziges richtiges Hobby ist im Prinzip das Reisen.
Diese Obsession entwickelte ich (nachdem ich schon immer gerne gereist war), als ich 2009 einige Wochen einen Schulaustausch in Charlotte, NC machen durfte.
Damals begleitete mich auch schon mein Freund M. Manche nennen ihn auch H. Mittlerweile sind wir schon über sieben Jahre glücklich zusammen. Er ist meine Inspiration und meine Energie!

Ich interessierte mich außerdem für Mode und Schmuck (v.a. Thomas Sabo), Bücher, Filme und Serien (wie ihr ja schon wisst). Das heißt, ich werde vielleicht auch noch ein paar Rezensionen schreiben.

xoxo, Carrie
*20131225_231456

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen