Mittwoch, 25. Dezember 2013

Naher Osten und Asien

 

Hallo Dubai und hallo liebes Thailand!

Anfang dieses Jahres, genauer Anfang März flog ich mit meiner Freundin M. für drei Wochen nach Thailand, wobei wir einen kurzen Zwischenstopp in Dubai hatten und dann weiter nach Sydney, bis wir ans Hauptziel unserer Reise kamen: buchstäblich am anderen Ende der Welt: der Nordinsel Neuseelands –> von Auckland bis Wellington und wieder zurück.

In diesem Beitrag möchte ich euch von meinen Erfahrungen im ersten Teil dieser Reise erzählen, nämlich ein bisschen von Dubai, aber vor allem von Bangkok.

Ich liebe “T-hailand.”

1013159_10200299335593429_2044417508_n Blasphemisches Blumenkettentragen Zwinkerndes Smiley

 

554103_4697598245319_1059958046_n Bitte Schuhe aus! In (der Nähe von) Tempeln ein Muss!

Aber Vorsicht: Manchmal ist der Boden extrem heiß!

Under construction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen