Mittwoch, 25. Dezember 2013

FAQ


Bitte stellt alle Fragen, die euch interessieren.
Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen kann!
Ich würde sagen, ich kann zu jedem der genannten Länder zumindest ein paar Insiderinfos präsentieren, auch da ich meine Infos durch eine beträchtliche Summe an Reiseführern auffrischen kann.
Jedenfalls würde ich im Moment sagen, habe ich vor allem besondere (im Gegensatz zu weniger außergewöhnlichenZwinkerndes Smiley) Informationen zu:
- Kriminellen Strategien in Kuba (wie Touristen ausgebeutet werden)
- Visabeschaffung Russland
- Einreiseformular Thailand
- Impfung gegen Cholera
- Airlines (siehe Beitrag “Airlines”)
- Backpacker life in NZ, v.a. Hostels und Hop on- Hop off Busses
- Designer Outlets NY

2 Kommentare:

  1. Ich schreib doch nochmal hierher ^^
    Ich will unbedingt von deinen Abenteuern in Cuba lesen! ^^
    Man munkelt und runkelt hier ja immer nur darüber ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback, liebe Christina! Kommt bald :)
    Obwohl ich das im Moment eigentlich eher alles verdränge...

    AntwortenLöschen