Mittwoch, 25. Dezember 2013

USA 2014

 

Nächstes Jahr fliege ich für knapp 6 Wochen in die USA, zu meiner Freundin L. Ich freu mich schon so SmileyAußerdem besuche ich auch noch kurz meine Gastfamilie. Meine Schwester begleitet mich bei der ersten Hälfte der Reise. Das wird sehr spannend, es ist ihr erster Interkontinentalflug…

Now:

usa1

Then:

usa2

At least, this is what we’ve planned Zwinkerndes Smiley

Vorher muss ich aber unbedingt noch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Bei sowas gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Hat irgendjemand Tipps?

Im Moment tendiere ich zum ADAC…

Denn, man glaubt es kaum, traurig aber wahr: Bis jetzt habe ich jedes Mal einzeln eine abgeschlossen, was bei mir also sehr ins Geld ging.

________________

Die Abbildungen wurden mir Hilfe von douweosinga.com erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen