Mittwoch, 4. November 2015

Bücher

 

Ich wünschte mir, dass es sozial akzeptiert wäre, gebrauchte Bücher (natürlich nicht von einem selbst) bzw. Mängelexemplare zu verschenken.                                                                                                                   Ich würde das Buch lieber günstiger kaufen und dafür lieber noch was anderes dazu verschenken.

Ich selbst kaufe mir seit Jahre so gut wie NUR Bücher, die "Gebraucht: wie neu/ sehr gut/ gut" oder Mängelexemplare sind.

Zum einen bin ich Studentin und zum anderen lege ich keinen Wert darauf, immer alles neu haben zu müssen. Immerhin stehe ich ja auch auf coole Second-Hand-Mode Zwinkerndes Smiley

12204319_10205256029987691_902512742_o

Also: Zumindest bei mir gilt: Ich freue mich mindestens genauso sehr darüber :)

PS: Manche Bücher liest man eh nur einmal und die, die man öfter liest sehen sowieso irgendwann gebraucht aus. Also, wo ist der Unterschied?

!! Für die gesellschaftliche Gleichstellung und Gleichberechtigung von gebrauchten Büchern^^ !!

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

PS: Wenn jemand das hier zufällig liest und weiß, dass er von mir etwas zu zum Beispiel seinem Geburtstag bekommt, soll der- oder diejenige sich bitte melden, wenn er nicht damit einverstanden ist Zwinkerndes Smiley.

Welches gesellschaftliche “Problem” soll hier noch behandelt werden?

Immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen