Montag, 27. Oktober 2014

Milano

 

Es ist wahr…

Es geht dieses Jahr doch noch einmal weg.

Aber nur ein kleiner Wochenend-Städtetrip in eine der schönsten Städte Italiens:

die Fashionmetropole Mailand <3

 

Ich bin gespannt und freue mich schon riesig!

PS: Ich habe die letzten zwei Wochen ein Praktikum in einem Reisebüro gemacht und konnte einfach nicht wiederstehen Zwinkerndes Smiley.

Verständlich, oder?

 

Freue mich jedenfalls schon besonders auf –natürlich- den Mailänder Dom uuund Da Vincis letzte Abendmahl in der Basilika “Santa Maria delle Grazie”. Und natürlich. Shoooooooooooooooooopping Smiley

Aber nicht zu viel… Wir fliegen mit Easy jet (auf Lufthansa hatten wir bei der aktuellen Lage wenig Lust) und wie es da um das Gepäck bestellt ist, ist ja allgemein bekannt…

Ich freu mich auch schon auf Piiiiiiiiiiiiiiiizza!

Naturalmente =)

 

20131102_215956

Bis bald, ihr Lieben Geheimnis erzählendes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen