Freitag, 10. Januar 2014

Der Trend aus New York: Cro(ss)Nuts

 

Falls ihr davon schon mal gehört habt, dann vermutlich (wie ich) bei “2 Broke Girls”.

Staffel 3, Folge 5: “And the Cronuts”

Eine Mischung aus Croissants und Donuts. Eine Sache reicht heutzutage nicht mehr!

Damals dachte ich, dass sei eine Erfindung der Serie (was mir übrigens auch grad eine Freundin sagte, weswegen es wohl nicht so absurd war, das zu denken).

Jedenfalls sah ich sie dann vor knapp zwei Monaten bei einem Bäcker (bei uns heißen sie CrossNuts), aber dann irgendwie nicht mehr und ich dachte schon, dass es nur Einbildung war.

Jedenfalls: war es das nicht! Ich hab mich riesig gefreut, als ich sie am Mittwochabend wieder sah (diesmal bei einem anderen Bäcker), aber natürlich waren sie schon aus…

Gestern Mittag hab ich dann aber einen erwischt und ich muss sagen:

Fabelhaft! Lecker! #addictive

 

20140109_122104

20140109_135600

PS: Um dieses Foto machen zu können, konnte ich ihn fast zwei Stunden nicht essen (extra für euch!). Denn ich war unterwegs und mein Akku war fast leer und ich deswegen ging die Kamera nicht mehr…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen